Renovierungsarbeiten

Unser Seniorenpflegeheim »Parkresidenz« in Hohenstein-Ernstthal soll wieder glänzen.

Neben der Installation von WLAN kommt jetzt noch ein neuer Boden sowie frische Farbe. Ein großes Projekt, welches eine gute Planung und viel Tatkraft erfordert, so Melanie Tuchscherer, Geschäftsführerin. Bereits zur letzten Mitarbeiterversammlung äußerten die Kolleg:innen gegenüber der Geschäftsführerin den Wunsch, etwas neuen Glanz in die Einrichtung zu bringen. Daher freut es uns sehr, bereits jetzt die Renovierungsarbeiten beginnen zu können. Zur Baustellenbegehung mit Jan Mehlhorn, Leiter der Abteilung Bau/Technik und Cornelia Schmiedel, der Einrichtungsleiterin, wurden wichtige Abläufe besprochen.
Wir sind uns sicher, dass es wunderschön wird und natürlich kommen bald weitere Bilder.

 

 Seniorenpflegeheim »Parkresidenz«# Renovierung