Weihnachtsfeier für Kinder der Mitarbeiter

In unserer Einrichtung fand dieses Jahr zum ersten Mal eine Weihnachtsfeier für die Kinder unserer Mitarbeiter statt. Nach einem gemeinsamen Kaffeetrinken mit verschiedenen weihnachtlichen Leckereien hatten die Kleinen viel Spaß mit den beiden Zauberkünstlern vom „Duo Famous“ , die nicht nur ihre Kunststücke und Zaubertricks vorführten, sondern auch alle mit einbezogen.
Anschließend durften alle Kinder endlich den Weihnachtsmann mit ihren Liedern und Gedichten begrüßen und sich über die kleinen Naschereien freuen.

Unser besonderer Dank gilt Dirk Hertel vom Sanitätshaus Hertel, der alle Kinder mit seinem Glücksrad, kleinen Preisen und einer Popcornmaschine begeisterte.

Zum Abschluss unseres schönen Nachmittags schauten die Kleinen noch begeistert der Aufführung von „Frau Holle“ zu, welche einige unserer Mitarbeiter aufführten.
Es waren sich alle einig, dass dies ein schöner Nachmittag war.